16. August 2017

Wahlkampfauftakt mit Gregor Gysi

Über 450 Bochumerinnen und Bochumer strömten auf den Husemannplatz um bei strahlender Sonne und chilenischer Volksmusik den Reden von Gregor Gysi, Sevim Dagdelen, Christian Leye und vielen weiteren zu lauschen. Spätestens bei der Rede unserer Bochumer Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen gab es kein Halten mehr.

Immer wieder wurden ihre Ausführungen durch frenetischen Jubel und Klatschen unterbrochen. Das zeigt einmal mehr: Die Antworten auf die gesellschaftliche Situation kommen von links. Nur eine Linke, die den kausalen Zusammenhang zwischen Armut und Reichtum aufzeigt und den Mut besitzt an die Vermögen der Reichen und Besitzenden zu gehen, ist eine echte Alternative.
Wir nehmen den Schwung aus dieser tollen Auftaktveranstaltung mit und kämpfen jetzt die nächsten 5 Wochen für eine starke Linke! Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, kommt gerne jederzeit an unsere Wahlkampfhütte vorbei. Sie ist von Montags bis Freitags von 14.00 bis 18.00 geöffnet sowieso Samstags von 12.00 bis 18.00. Damit die Linke stark genug wird um tatsächlich etwas zu bewegen, brauchen wir auch eure Unterstützung. Wählt am 24.. September DIE LINKE und überzeugt Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, es Euch nachzutun!